Sportstätte

Friedrich-Ludwig-Jahn Sportplatz

Maße: 90x60 m
Kapazität: 1200 Stehplätze
  120 Sitzplätze (50 überdacht)
Parkplätze: 20 Stellplätze am Sportplatz

Anfahrt: Am Sportplatz 7
  99706 Sondershausen/OT Berka

Friedrich-Ludwig-Jahn Sporthalle

Direkt an unserem Sportplatz gelegen besitzen wir den Luxus einer kleinen Sporthalle. Diese wird das ganze Jahr über von unserer Line-Dance-, Volleyball- und Tischtennisabteilung genutzt. In den Wintermonaten ist sie ein gern gesehene Gelegenheit unserer Sektion Fußball ihren Sport ausüben zu können.

Beachvolleyballfeld

Im August 2017 konnten wir unseren Sportplatz um ein Bechvolleyballfeld erweitern. Dies konnte nur durch den Lions Club Sondershausen sowie der Firma Galabau-Wüstemann möglich gemacht werden. Vielen Dank für die Unterstützung!

Vereinsheim

Die Bewirtung zu unseren Heimspielen und Trainigszeiten ist durch unser Vereinsheim gesichert. Es bietet Platz für ca. 25 Personen. Neben Getränken und Snacks kann man hier zu Heimspielen der SGB des öfteren eine Bratwurst vom Grill zu sich nehmen.