Sponsor werden!

Auf Grund von steigenden Unterhaltskosten und um unseren Fans und Mitgliedern etwas bieten zu können sind wir fortwährend auf finanzielle wie im gleichen Maße materielle Hilfe angewiesen. Gern möchten wir Sie dazu als Partner gewinnen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen attraktive Rahmenbedingungen Ihr Unternehmen in einem emotionsgeladenem Umfeld präsentieren zu können.

Vorteile vom Sponsoring der SG Berka e.V.

• positives Image und Werte transferieren sich auf Ihr Unternehmen
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • bleiben Sie mit Ihrer Werbung im Gespräch
  • landkreisweite Werbemöglichkeit durch Spiele im gesamten Kyffhäuserkreis
  • Massenmedien (Tages-, Internetzeitungen) sowie soziale Medien, wie die gut funktionierenden SG Berka-Facebook/Instagramseiten, als Multiplikator für Ihre Werbung nutzen
  • übernehmen Sie soziale Verantwortung in dem Sie unseren stark auf die Jugend ausgerichteten Verein unterstützen

Möglichkeiten des Sponsorings der SG Berka e.V.

1. Austattung und Kleidung

• Mannschaftsbekleidung wie Trikosätze, Trainigsanzüge, Präsentationsjacken, Aufwärmshirts etc.
  • Ausstattung für den Trainings- und Spielbetrieb wie Leibchen, Bälle, Hütchen, Medizintaschen etc.

2. Sportplatzwerbung

• Mieten von Bandenwerbeflächen
  • PVC-Bannerwerbung in der Sporthalle, im überdachten Zuschauerbereich und an Ballfangzäunen (in Arbeit)
  • Plakatwerbung

Jede der hier aufgezählten Sponsoringmöglichkeiten ist nur als Vorschlag gedacht. Gerne setzen wir uns mit Ihnen zusammen und erarbeiten ein geeignetes Sponsoring-Konzept!

Was wir Ihnen bieten

• Auftritt auf unserer Homepage www.sg-berka.de mit Sponsor-Gruppenfoto
  • gut frequentierte Internetartikel auf den Fußballseiten fupa.net, fussball.de sowie unseren Vereinsseiten auf Facebook und Instagram
  • die Partnerschaft kann in Ihrem weiteren Werbekontext genutzt werden
  • Aushang jedes Sponsors am Eingang des Vereinsheims

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten würden wir uns freuen wenn Sie uns die Chance geben würden uns bei Ihnen persönlich vorzustellen. Sie können sich gerne per Mail (sgberka.sponsoring@gmail.com) mit uns in Verbindung setzen.

Hier können Sie unseren kompletten Sponsoring-Katalog downloaden und sich ein Bild darüber machen wie Sie Förderer unseres Vereins werden können.

Sponsoring-Katalog 2019
Sponsoring-Katalog.pdf